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Nachrichten 27.04.2020

„Fresh’n Veggie Gurke-Limette“ erweitert das Near-Water-Sortiment von Lichtenauer

Jetzt kommt Gemüse ins Spiel. Die beliebten Lichtenauer Erfrischungsgetränke im Near-Water-Segment – darunter zwölf fruchtig-frische Sorten in den Kategorien „Fresh’n Fruity“, „Fresh’n Juicy“ und „Fresh’n FruiTea“ – wurden um die trendige Geschmacksrichtung „Fresh´n Veggie Gurke-Limette“ ergänzt.

„Fresh’n Veggie Gurke-Limette“ erweitert das Near-Water-Sortiment von Lichtenauer
Die neue Lichtenauer-Sorte „Fresh’n Veggie Gurke-Limette“ in der 1,5-Liter-Einweg- Flasche. (Foto: Lichtenauer)

Gemüsig, fruchtig, frisch – eine geschmackvolle Komposition aus Gurke und erfrischender Limette

Jetzt kommt Gemüse ins Spiel. Die beliebten Lichtenauer Erfrischungsgetränke im Near-Water-Segment – darunter zwölf fruchtig-frische Sorten in den Kategorien „Fresh’n Fruity“, „Fresh’n Juicy“ und „Fresh’n FruiTea“ – wurden um die trendige Geschmacksrichtung „Fresh´n Veggie Gurke-Limette“ ergänzt. Das stille Erfrischungsgetränk enthält 3 Prozent Fruchtsaft, natürliches Mineralwasser als Basis und rein natürliche Aromen. Wie alle Getränke dieser Linie von Lichtenauer ist auch „Fresh’n Veggie Gurke-Limette“ vegan, kalorienarm und frei von Farbstoffen. Die neue Sorte ist ab sofort als Einzelflasche oder im 6 x 1,5-Liter-Einweg-Gebinde im Getränkehandel erhältlich.

„Das neue Produkt spricht mit seinen Gemüseanteilen insbesondere jüngere Verwender an, die einer vegetarischen oder gar veganen Ernährungsweise zugeneigt sind. Auch diese Verbrauchergruppen wünschen sich im Alltag immer öfter eine leichte, wohlschmeckende Erfrischung mit wenig Kalorien, als Alternative zu purem Mineralwasser“, erklärt Paul K. Korn, Geschäftsführer der Lichtenauer Mineralquellen. „Gurken und Limetten schmecken erfrischend und ergänzen sich perfekt.“ Das hat sich auch in unabhängigen Marktforschungstests erwiesen, in denen das Erfrischungsgetränk die Geschmackserwartungen der Verbraucher deutlich übertraf. Lichtenauer bewirbt sein neues Produkt durch Aktionen und Materialien am POS, auf den eigenen Online-Kanälen sowie auf Großflächenplakaten, Mega-Lights und mit Funkspots.

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