Anzeige:Fruchtwelten-2020
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2020
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 31.07.2020

Gratis-Testen-Aktion: Valensina Fruchtsäfte genießen und Geld zurückerhalten

Valensinas 1 Liter Erntefrisch Gepresst Direktsäfte werden im August und September 2020 im Rahmen einer Gratis-Testen-Aktion im Lebensmittelhandel erhältlich sein.

Gratis-Testen-Aktion: Valensina Fruchtsäfte genießen und Geld zurückerhalten
(Foto: Valensina)

Valensinas 1 Liter Erntefrisch Gepresst Direktsäfte werden im August und September 2020 im Rahmen einer Gratis-Testen-Aktion im Lebensmittelhandel erhältlich sein. Valensina verspricht sich dadurch eine Vielzahl neuer Probierkäufe neugieriger Verbraucher. Positive Erfahrungswerte sammelte Valensina bereits im vergangenen Jahr mit einer deutschlandweit angelegten Gratis-Testen-Aktion. Die Teilnahmequote lag damals bei 13 Prozent; ein Wert, der in diesem Jahr mit den beliebten Erntefrisch Gepresst Direktsäften aus dem Kühlregal noch getoppt werden soll.

Im Zeitraum vom 03.08.2020 bis zum 30.09.2020 können Verbraucher ein Aktionsprodukt aus der kompletten Produktrange Valensina Erntefrisch Gepresst 1l kaufen. Ein gemeinsames Foto, bestehend aus Kassenbon und Aktionsprodukt, kann unkompliziert und mit wenigen persönlichen Angaben auf der Website www.valensina-gratis-testen.de hochgeladen werden. Der Kaufpreis wird innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet, wobei die Einschränkung gilt, dass jeder Haushalt nur einmal mitmachen darf. Die Aktion ist auf
15.000 Teilnahmen limitiert.

<< zurück