Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 10.08.2021

„Eiskalt für lau genießen“: VITA ENERGY startet große Gratis-Testen- Aktion

Von Mitte August bis Mitte November stellt sich VITA ENERGY mit sieben von Natur aus energiegeladenen Energydrinks einem gratis Geschmackstest.

„Eiskalt für lau genießen“: VITA ENERGY startet große Gratis-Testen- Aktion
(Foto: VITA COLA)

Von Mitte August bis Mitte November stellt sich VITA ENERGY mit sieben von Natur aus energiegeladenen Energydrinks einem gratis Geschmackstest.

Koffein aus natürlichen Quellen, kein Taurin, keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe, dafür ein ausgeprägt fruchtiger Geschmack mit Fruchtsaftanteil: Mit diesem Rezept haben die Energydrinks von VITA ENERGY 2018 gleich nach ihrer Markteinführung Platz 4 im ostdeutschen Flavoured-Energymarkt erobert – und trotz großer internationaler Konkurrenz seither auch gehalten. Mittlerweile umfasst das Sortiment sieben verschiedene Geschmackssorten, darunter auch zwei zuckerfreie Varianten.

Zwischen Mitte August und Mitte November kann man sich kostenfrei davon überzeugen, wie fruchtig-frisch die von Natur aus energiegeladenen – am besten gut gekühlten – Drinks schmecken. Unter dem Motto „Eiskalt für lau genießen“ lädt VITA ENERGY zur Gratis-Testen-Aktion ein. Dafür muss man nur einen VITA ENERGY Drink kaufen und den Bon auf www.vitaenergy-gratis.de hochladen. Pro Teilnehmer wird dann das Geld für eine Probedose erstattet. Zur Wahl stehen die fünf klassischen Sorten Waldbeere Aronia, Pfirsich Passionsfrucht, Rote Traube Açaí, Mango Orange und Kiwi Apfel sowie die beiden zuckerfreien Sorten Himbeere Wassermelone und Apfel Waldmeister.

Parallel zur Testaktion läuft eine reichweitenstarke Kommunikationskampagne mit Großflächenplakaten, Funk- und Onlinewerbung. Im Handel machen zudem Aktionsdisplays als Zweitplatzierungen und individuelle Handzettelanzeigen auf „Eiskalt für lau genießen“ aufmerksam. Abgerundet wird die Kampagne mit Samplings im studentischen Umfeld und in Szenevierteln größerer ostdeutscher Städte.

<< zurück