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Nachrichten 02.11.2021

Coole Out-of-Home-Kampagne von Valensina

Im November bringt Valensina deutschlandweit Wärme und Lebensfreude an die Wand und in die Herzen von Fruchtsaft-Fans. Die leuchtend-frischen Motive bewerben die im August gelaunchte Cool Collection von Valensina, die hochwertige Monosortenrange aus Direktsäften und Premium-Nektaren für Trendsetter und eine junge Zielgruppe…

Coole Out-of-Home-Kampagne von Valensina
Valensina Plakatkampagne (Foto: Valensina GmbH, Oktober 2021)

Zur medialen Unterstützung ihrer neuen Cool Collection startet die Marke eine aufmerksamkeitsstarke Plakatkampagne in den deutschen Metropolen

Im November bringt Valensina deutschlandweit Wärme und Lebensfreude an die Wand und in die Herzen von Fruchtsaft-Fans. Die leuchtend-frischen Motive bewerben die im August gelaunchte Cool Collection von Valensina, die hochwertige Monosortenrange aus Direktsäften und Premium-Nektaren für Trendsetter und eine junge Zielgruppe, die mit ihren kreativen Fruchtinszenierungen sofort ins Auge fällt.

Valensina Plakatkampagne Citylight-Poster Frankfurt
Valensina Plakatkampagne Citylight-Poster Frankfurt (Foto: Valensina GmbH, Oktober 2021)

Eine optimistische, frische Plakatkampagne bewirbt ab November 2021 die Cool Collection von Valensina und sorgt für Aufmerksamkeit. Das Konzept: Neben 18/1 Plakaten, die deutschlandweit die Awareness steigern, werden zusätzlich City-Light-Poster in sechs Metropolregionen (Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München) zu sehen sein. Das Besondere: Für eine persönliche und emotionale Ansprache werden diese mit erfrischenden, zielgruppenspezifischen Botschaften und Texten aus der Region für die Region wie „Moin“, „Servus Mitanand“ oder „Sunnesching us der Fläsch“ versehen. Das schafft eine große Nähe zu den Locals und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Ähnlich wie auch die Flaschen-Etiketten visualisieren die Plakate neben dem Produkt die leckeren Früchte in einem modernen Illustrationsstil. Das besondere Design und die farbenfrohen Etiketten vermitteln auf den ersten Blick, dass hier frische Frucht und Genuss auf gute Laune treffen, und sind ein Blickfang. Für eine besonders starke emotionale Wirkung zeigen die Flaschenschatten die Wahrzeichen der jeweiligen Metropole. Das spricht nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz an, prägt sich ein und animiert beim nächsten Einkauf zum Zugreifen. Die Plakate bringen Sonne und Lebensfreude in die kalte Jahreszeit und sind ein besonderer Blickfang.

Über die Cool Collection
Die Valensina Cool Collection mit den fünf Ganzjahressorten Orange, milde Orange ohne Fruchtfleisch, Blutorange, Pink Grapefruit und Maracuja sowie den Saison-Highlights Rhabarber und Apfel richtet sich vor allem an eine junge, genussaffine Zielgruppe, die aktiv und neugierig ist, Spaß am Leben hat und gerne Neues entdeckt. Die köstlichen Direktsäfte und Premium-Nektare sind viel mehr als nur Frühstückssäfte. Sie schmecken pur zum Essen, aber auch als Schorle. Die ausgesuchten Direktsäfte und Premium-Nektare punkten zudem als raffinierte Zutat beim Kochen und Backen oder als Filler beim Shaken von Cocktails und Mocktails.

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