Anzeige:Industriemeister (IHK) Fachrichtung Fruchtsaft und Getränke 2026
Süßmoster-Stammtisch 2025
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2025
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 04.04.2025

Jetzt auch to go: Die Limo von granini in der modernen 0,33 l Dose

Die Limo von granini gibt es jetzt auch als perfekte Erfrischung to go in der trendigen 0,33 l Dose. Pünktlich zum Start der Outdoor-Saison kommen die drei Top-Sorten Limette-Zitrone, Orange-Lemongras und Kirsche-Zitrone mit einem besonders hohen Fruchtgehalt …

Jetzt auch to go: Die Limo von granini in der modernen 0,33 l Dose
(Photo: Eckes-Granini)

Die Limo von granini gibt es jetzt auch als perfekte Erfrischung to go in der trendigen 0,33 l Dose. Pünktlich zum Start der Outdoor-Saison kommen die drei Top-Sorten Limette-Zitrone, Orange-Lemongras und Kirsche-Zitrone mit einem besonders hohen Fruchtgehalt und herausragendem Geschmack als Frischekick für unterwegs auf den Markt.

Insbesondere junge und trendaffine Limonadenfans greifen verstärkt zum 0,33 l Gebinde und sorgen damit für Aufwind im gesamten Limonadensegment. „Mit stolzen 47 % Umsatzwachstum1 können wir die Dose als unumstrittenen Kategorietreiber bezeichnen. Eine sehr erfreuliche Entwicklung im Markt, den wir nun mit Die Limo von granini als unsere besonders fruchtige Erfrischung bereichern,“ sagt Katharina Schäfer, Brand Managerin der Marke granini. „Unsere drei neuen Frischekicks für unterwegs sorgen nicht nur durch den hohen Fruchtgehalt für einen einzigartigen Geschmack, sondern stechen auch optisch mit ihrem modernen Design hervor“, führt Schäfer weiter aus. Die schnelle Wiedererkennung innerhalb des Marken-Portfolios und eine hohe Sichtbarkeit im Markt sind somit garantiert. Darüber hinaus macht eine nationale Digital- und OOH-Kampagne auf Die Limo von granini in der trendigen Dose aufmerksam.

1Quelle: Nielsen Handelspanel, D total, MAT P13 2024 vs. Vorjahr

<< zurück