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Verpackungsinnovation: Die VILSA NIX-PACK-Kampagne lässt mit dem angesagten Magier-Duo Siegfried und Joy die Folie verschwinden

Als erster deutscher Getränkehersteller ersetzt VILSA bei all seinen Einwegflaschen die Schrumpffolie durch Klebepunkte. Mit einer multimedialen Kampagne zum VILSA NIX-PACK zeigt der Mineralbrunnen, wie Nachhaltigkei …

Verpackungsinnovation: Die VILSA NIX-PACK-Kampagne lässt mit dem angesagten Magier-Duo Siegfried und Joy die Folie verschwinden
Weggezaubert: VILSA und das Magier-Duo Siegfried und Joy lassen die Schrumpffolie verschwinden (Foto: VILSA)

Als erster deutscher Getränkehersteller ersetzt VILSA bei all seinen Einwegflaschen die Schrumpffolie durch Klebepunkte. Mit einer multimedialen Kampagne zum VILSA NIX-PACK zeigt der Mineralbrunnen, wie Nachhaltigkeit und Kreativität Hand in Hand gehen können.

Mit der Einführung des VILSA NIX-PACKs hat VILSA-BRUNNEN nicht nur einen Meilenstein in Sachen nachhaltiger Verpackungsinnovation gesetzt, sondern auch eine außergewöhnliche Kampagne ins Leben gerufen, die die Branche verzaubert: Das Magier-Duo Siegfried und Joy macht die neue Verpackungslösung zum Star einer multimedialen Kampagne, die auf magische Weise zeigt, wie Nachhaltigkeit unterhaltsam und aufmerksamkeitsstark kommuniziert werden kann. Die Hamburger Kreativ-Agentur häppy setzt die Kampagne mit dem Familienunternehmen aus Niedersachsen um.

Weggezaubert: Siegfried und Joy lassen die Schrumpffolie verschwinden

Im Mittelpunkt der Kampagne rund um das VILSA NIX-PACK stehen die Social-Media- Stars Siegfried und Joy, die für ihre charmante Anti-Magie bekannt sind. Mit ihrer unverwechselbaren Art lassen die beiden Magier die herkömmliche Schrumpffolie auf spektakuläre Weise verschwinden und setzen damit ein klares Zeichen für Nachhaltigkeit. Ihre unkonventionelle Herangehensweise passt perfekt zum Anspruch von VILSA, immer wieder neue Wege zu gehen und seine Vorreiterrolle im Bereich der nachhaltigen Verpackungslösungen weiter auszubauen.

Multichannel-Kampagne: Nachhaltigkeit wird erlebbar

Im Zentrum steht ein 30-sekündiger Spot mit Siegfried und Joy, der durch zahlreiche Social-Media-Assets, einen Dokumentarfilm aus der Produktionsstätte in Bruchhausen-Vilsen sowie weitere Maßnahmen auf Kanälen wie YouTube, TikTok, Meta, (3D) DOOH, POS und Print ergänzt wird. Eine Teaser-Phase am Point of Sale startete bereits vor Ostern und sorgte für erste Aufmerksamkeit.

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