Neue Marketingleitung bei Gehring-Bunte
Sascha Berger (55) hat zum 01. Juni die Marketingleitung der Traditionsmarke Christinen aus dem Hause Gehring-Bunte übernommen. Er verfügt über eine langjährige Marketingerfahrung im FMCG-, Duty Free- sowie Travel Retail-Bereich im In- und Ausland.
Sascha Berger (55) hat zum 01. Juni die Marketingleitung der Traditionsmarke Christinen aus dem Hause Gehring-Bunte übernommen. Er verfügt über eine langjährige Marketingerfahrung im FMCG-, Duty Free- sowie Travel Retail-Bereich im In- und Ausland. Bis Ende 2019 war Berger für die globale, strategische Markenführung der Premiummarken Davidoff und Gauloises Blondes bei Imperial Brands in Bristol, UK, verantwortlich; seitdem beriet er junge Unternehmen zu Themen der strategischen Markenführung.
Das Unternehmen Gehring-Bunte wurde 1895 in Bielefeld gegründet und stellt unter der Marke Christinen Premiummineralwasser in Bio-Qualität, Fruchtsäfte und andere Erfrischungsgetränke her. Das Unternehmen ist Fresenius zertifiziert und fördert sein Wasser aus seinen Quellen im Naturpark Teutoburger Wald, einem der größten Naturparks Deutschlands.