Valensina KIDS setzt auf Disney Kooperation
Dieser Herbst wird tierisch witzig: Ende November kehren die beliebten Dreamteam-Helden Judy Hopps und Nick Wilde endlich mit ZOOMANIA 2 zurück auf die große Leinwand. Noch vor dem Kinostart am 26. November startet Valensina KIDS eine reichweitenstarke Promotion …

ZOOMANIA 2 als Impulsgeber für tierisch-starke Abverkäufe
Dieser Herbst wird tierisch witzig: Ende November kehren die beliebten Dreamteam-Helden Judy Hopps und Nick Wilde endlich mit ZOOMANIA 2 zurück auf die große Leinwand. Noch vor dem Kinostart am 26. November startet Valensina KIDS eine reichweitenstarke Promotion in Kooperation mit den Walt Disney Animation Studios, inklusive einer umfassenden Online- und Social-Media-Kampagne sowie starker POS-Präsenz. Damit schafft die Marke zusätzliche Kaufimpulse im Kindergetränkesegment. Ab KW 44 sind die beiden beliebten Sorten Valensina KIDS roter Fruchtmix sowie Apfel-Zitrone im handlichen 0,33-l-PET-Format im Aktionsdesign verfügbar.
Von der Kinoleinwand ins Regal
Begleitet wird die Einführung der Sondereditionen durch eine zielgruppenaffine Kampagne mit passgenauen Visuals auf Online- und Social-Media-Kanälen unterstützt durch Sampling-Aktionen in ausgewählten deutschen Kinos. Am POS sorgen aufmerksamkeitsstarke 102er Schütten und 162er Displays (jeweils 2-fach sortiert, 1/4-Chep) für zusätzliche Sichtbarkeit. Durch die zeitliche Nähe zum Kinostart von ZOOMANIA 2 am 26. November ergeben sich zusätzliche Impulse für den Abverkauf im Handel.
Aktionsgewinnspiel für zusätzlichen Kaufanreiz
Highlight der Kooperation ist ein Gewinnspiel im Aktionszeitraum vom 1. November bis 15. Dezember 2025. Zu gewinnen gibt es neben Kinotickets und attraktiven Fanpaketen auch eine Reise nach Disneyland Paris. Die Teilnahme funktioniert ganz einfach: Drei 0,33-l-Flaschen Valensina KIDS im Aktionszeitraum kaufen, Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen und mit etwas Glück gewinnen.