Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 12.03.2010

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG auf der INTERNORGA

Auf der INTERNORGA 2010 präsentiert die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Halle A1, Stand A1.415 / A1.524) ein komplettes Sortiment und starke Serviceleistungen für Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel. Niehoffs Vaihinger, Klindworth, Staatl. Fachingen und afri sowie DCide und Cocktail Plant – auf rund 130 Quadratmetern können die Besucher die renommierten nationalen Marken mit ihren Neuheiten erleben. Besonderen […]

Auf der INTERNORGA 2010 präsentiert die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Halle A1, Stand A1.415 / A1.524) ein komplettes Sortiment und starke Serviceleistungen für Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel. Niehoffs Vaihinger, Klindworth, Staatl. Fachingen und afri sowie DCide und Cocktail Plant – auf rund 130 Quadratmetern können die Besucher die renommierten nationalen Marken mit ihren Neuheiten erleben. Besonderen Anlass zum Feiern bietet der 75. Geburtstag von Klindworth, der in Norddeutschland populären Fruchtsaft-Marke. Zum ersten Mal auf der INTERNORGA dabei: ein neues Szenegetränk in drei Geschmacksrichtungen.

Niehoffs Vaihinger als Partner von Gastronomie und Hotellerie ist mit der ganzen Bandbreite des Marken-Portfolios – von Premium-Fruchtsäften über Cocktail Basics bis zu Bio Smoothies – vertreten. Ein prominent platzierter Bar-Bereich unterstreicht die hohe Fruchtsaft- und Cocktailkompetenz von Niehoffs Vaihinger.

Klindworth, die starke Premium-Fruchtsaftmarke im norddeutschen Raum, feiert auf der INTERNORGA 75-jähriges Jubiläum. Der Slogan „In den besten Häusern zu Hause“ bringt den Kern der Marke mit ihrer konsequenten Ausrichtung auf höchste Qualität und ihrer starken Serviceorientierung auf den Punkt. Die Partner in Fachhandel und Gastronomie unterstützt Klindworth mit maßgeschneiderten und aufmerksamkeitsstarken absatzfördernden Aktivitäten.

afri (Halle A1, Stand A1.524) präsentiert sich dem Fachpublikum unkonventionell und erfrischend anders und intensiviert dabei die Kontakte zur Szenegastronomie. Auf der INTERNORGA stellt afri das neue afri Studiokonzept vor – für noch mehr Präsenz in der Szene. „are you afri?“ – an dieser Frage entscheidet sich auch 2010 was Trend ist. afri präsentiert sich mit einer ungewöhnlichen Produktidee – bereit, auch hier einen neuen Trend zu setzen.

DCide, die hochwertigen Cocktail Premixes, erleichtern Gastronomen den Einstieg in die attraktive Welt der Cocktails: Die gleichbleibend hohe Qualität und unkomplizierte Handhabung machen es allen Gastgebern leicht, vom anhaltenden Cocktail-Trend zu profitieren. Den INTERNORGA-Besuchern werden in diesem Jahr optimierte Rezepte und das neue Design von DCide vorgestellt.

Cocktail Plant, die mobile Cocktail-Maschine, hat sich seit dem Start 2008 als starker Anbieter insbesondere für den Outdoor- und Event-Bereich etabliert und konnte bereits im zweiten Jahr eine erweiterte Range präsentieren. Ein eigenes Bild vom einfachen Handling und attraktiven Design können sich die Besucher direkt am Messestand machen.

12.03.2010

<< zurück