Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 11.06.2013

5 Jahre Bio-Beerenkraft

Aronia Original feiert seinen fünften Geburtstag mit dem Aronia Original 5 Liter Jubiläums-Saftpack Seit 2008 verwöhnt Aronia Original seine Kunden mit wertvollen Lebensmitteln aus der Aroniabeere. Zum fünften Firmengeburtstag legt Aronia Original noch eine Schippe Beeren drauf und bedankt sich bei den treuen Aronia-Liebhabern mit dem 5 Liter Jubiläumspack 100% Bio Aroniasaft inklusive Jubiläumsgewinnspiel. Der […]

Aronia Original feiert seinen fünften Geburtstag mit dem Aronia Original 5 Liter Jubiläums-Saftpack

Seit 2008 verwöhnt Aronia Original seine Kunden mit wertvollen Lebensmitteln aus der Aroniabeere. Zum fünften Firmengeburtstag legt Aronia Original noch eine Schippe Beeren drauf und bedankt sich bei den treuen Aronia-Liebhabern mit dem 5 Liter Jubiläumspack 100% Bio Aroniasaft inklusive Jubiläumsgewinnspiel. Der 5 Liter Jubiläumssaftpack ist ab Juni für 29,95 € UVP in Bioläden, Reformhäusern, Apotheken und über die Aronia Original Jubiläumsseite (www.aronia-original.de) erhältlich.

Zu seinem fünfjährigen Bestehen beschenkt Aronia Original seine Kunden mit noch mehr reiner und natürlicher Kraft aus der Aroniabeere. Der Aroniasaft im 5-Literpack enthält nur das Beste aus der Aroniabeere. Der Muttersaft wird ausschließlich aus sonnengereiften aromatischen Aroniabeeren aus kontrolliertem ökologischem Anbau gewonnen und ist frei von Zusätzen.

Die Aroniabeere, die so viele Vitalstoffe wie kaum ein anderes Lebensmittel besitzt, ist besonders für ihren hohen Anteil antioxidativer Wirkstoffe bekannt. Die in den sekundären Pflanzenstoffen enthaltenen Anthocyane und OPC (oligomere Proanthocyanidine) binden freie Radikale und können so einer Vielzahl von Krankheiten und Alterungsprozessen vorbeugen.

11.06.2013

<< zurück