Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 23.05.2014

barzone 2014: „beckers bester“ als fruchtiger Trendsetter

Wohin gehen die Trends in der deutschen Gastro-Szene? Die renommierte Gastro Trend & Trade Show „barzone“ gibt von Montag, dem 26. Mai 2014, bis Dienstag, dem 27. Mai 2014, in der Halle 1 der Kölnmesse – zum siebten Mal – einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Branche. Mit dem neuen Szenegetränk „switter“ sowie einer […]

„Die Gastronomie will ihren Gästen zunehmend neue aber gleichzeitig auch natürliche Geschmackserlebnisse liefern“, betont Sebastian Koeppel, geschäftsführender Gesellschafter von beckers bester.Wohin gehen die Trends in der deutschen Gastro-Szene? Die renommierte Gastro Trend & Trade Show „barzone“ gibt von Montag, dem 26. Mai 2014, bis Dienstag, dem 27. Mai 2014, in der Halle 1 der Kölnmesse – zum siebten Mal – einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Branche.

Mit dem neuen Szenegetränk „switter“ sowie einer Auswahl qualitativ hochwertiger Direktsäfte – Ananas, Maracuja, Banane, Orange, Kirsche – nimmt das Familienunternehmen „beckers bester“ in diesem Jahr zum ersten Mal an der Messe, die als Trendbarometer der deutschen-Gastro-Szene gilt, teil. Das umfangreiche Sortiment der Niedersachsen bietet alles, was das Herz des ambitionierten Barkeepers begehrt.

„Die Gastronomie will ihren Gästen zunehmend neue aber gleichzeitig auch natürliche Geschmackserlebnisse liefern“, betont Sebastian Koeppel, geschäftsführender Gesellschafter von beckers bester, und ergänzt: “Mit unseren Säften und mit unserem neuen Bittergetränk `switter´ – ohne Kohlensäure – wollen wir auch im Gastrobereich Maßstäbe setzen und Kundenwünsche erfüllen.“

„Not sweet, not bitter: switter.“ lautet der Slogan, der insbesondere ein junges Szenepublikum anspricht. Im schwarzen Tetrapak mit Neonschrift ist „switter“, ein Bittergetränk auf Basis von Direktapfelsaft, gleich in drei Geschmacksrichtungen zu haben: Apfel-Ginger, Apfel-Lemon und Apfel-Wacholder. Es enthält keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, keine künstlichen Aromen, und – ungewöhnlich für ein Bittergetränk – keine Kohlensäure. Nicht nur Endkonsumenten sondern gerade auch Gastronomen sind vor allem von den vielfältigen Mix-Möglichkeiten des Getränks, wie zum Beispiel Apfel Wacholder-Gin oder Apfel-Lemon-Wodka, begeistert. Mit Apfel-Ginger liegt „switter“ im Trend und ist vor allem als Schorle sehr durstlöschend.

Besucher haben die Möglichkeit, sich am Beverage Gemeinschaftsstand mit der Standnummer F 33-03 vom ganz speziellen „switter-taste“ zu überzeugen. Dort werden köstliche Longdrinks und alkoholfreie Erfrischungen angeboten.

Am Stand B 25, des Gastro-Gurus und Getränkekreateurs Paul Kestermann (Club 100), wird das Getränk ebenfalls offeriert.

23.05.2014

<< zurück