Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 16.01.2015

Einfach handlich: „Die Limo“ von granini jetzt auch in der Dose

Getränkedosen feiern ein Revival und liegen ebenso im Trend wie Erfrischungsgetränke speziell für Erwachsene – das beweisen aktuelle Analysen. Eckes-Granini kombiniert beides: Der Fruchtsaftexperte erweitert die Gebindepalette seiner erwachsenen Limonade „Die Limo“ von granini um die 0,33 Liter Dose. Ab Februar 2015 gibt es die herbsüße Erfrischung in den Geschmacksvarianten Orange + Lemongras, Limette + […]

Einfach handlich!Getränkedosen feiern ein Revival und liegen ebenso im Trend wie Erfrischungsgetränke speziell für Erwachsene – das beweisen aktuelle Analysen. Eckes-Granini kombiniert beides: Der Fruchtsaftexperte erweitert die Gebindepalette seiner erwachsenen Limonade „Die Limo“ von granini um die 0,33 Liter Dose. Ab Februar 2015 gibt es die herbsüße Erfrischung in den Geschmacksvarianten Orange + Lemongras, Limette + Zitrone und Pink Grapefruit + Cranberry in Super- und Verbrauchermärkten sowie Tankstellen auch in der Dose. „Mit dem Konzept von „Die Limo“ von granini haben wir erfolgreich den Geschmack der modernen Verbraucher getroffen“, erläutert Stefan Müller, Marketingleiter der Eckes-Granini Deutschland GmbH. „Zugleich wächst die Nachfrage nach Getränken in Dosen im zweistelligen Bereich1 – erneut möchten wir hier durch die Erweiterung der Produktpalette den Konsumentenwünschen entgegenkommen.“

„Die Limo“ von granini ist eine erwachsene Limonade mit echtem Fruchtgeschmack und herbsüßer Note. Sie enthält bei einem Fruchtsaftgehalt von 10 bis 18 % und zusätzlichem, feinem Fruchtfleischanteil ausgewählte Früchte und besondere Zutaten wie zum Beispiel Lemongras.

Da sie vollkommen ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt und mit Rohrzucker gesüßt wird, schmeckt granini „Die Limo“ natürlich frisch und nicht zu süß – ein Geschmack, den besonders erwachsene Konsumenten schätzen.

1 Quelle: Iri Handelspanel/ D total 2013

16.01.2015

<< zurück