Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 01.04.2015

2015 wird das Frühjahr spritzig und bunt

VILSA-BRUNNEN erfrischt mit fruchtig-leichtem Lebensgefühl Der Frühlingsanfang bringt Lebensfreude mit sich und lockt zu Aktivitäten an der frischen Luft: Fahrradtour mit Freunden, Picknick im Park oder Grillpartys im Garten. VILSA bietet jetzt den perfekten Begleiter: VILSA Spritzer! VILSA Spritzer überzeugt mit dem frischen Geschmack. Die Kombination aus 95 % natürlichem VILSA Mineralwasser und 5 % […]

VILSA-BRUNNEN erfrischt mit fruchtig-leichtem Lebensgefühl

2015 wird das Frühjahr spritzig und bunt - VILSA Spritzer. (Quelle: Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr GmbH & Co.KGDer Frühlingsanfang bringt Lebensfreude mit sich und lockt zu Aktivitäten an der frischen Luft: Fahrradtour mit Freunden, Picknick im Park oder Grillpartys im Garten. VILSA bietet jetzt den perfekten Begleiter: VILSA Spritzer!

VILSA Spritzer überzeugt mit dem frischen Geschmack. Die Kombination aus 95 % natürlichem VILSA Mineralwasser und 5 % reinem Fruchtsaft macht VILSA Spritzer zu einer idealen und natürlichen Erfrischung. Für Mineralwasserfans ist der Spitzer eine willkommene Abwechslung. Neben dem frischen und natürlichen Geschmack überzeugt VILSA Spritzer in den Trendfarben zartes Rosé (Himbeere), Orange (Pfirsich) und leuchtendes Dunkelrot (Sauerkirsche), und das ganz ohne Zusatz, frei von künstlichen Aromen und Süßungsmitteln. Darüber hinaus enthält VILSA Spritzer mit nur 15 kcal pro 100 ml wenig Kalorien.

Das fruchtige Wasser Plus Getränk VILSA Spritzer ist in den drei spritzigen Sorten Himbeere, Pfirsich und Sauerkirsche ab April 2015 im Handel erhältlich.

VILSA-BRUNNEN ist ein in der vierten Generation privat geführtes Familienunternehmen in Deutschland mit einer über 100-jährigen Historie. Starke Kooperationen wie mit dem WWF und adidas haben VILSA zunehmend bekannt und beliebt gemacht. Nun startet VILSA mit dem Produktkonzept VILSA Spritzer in der jungen Zielgruppe (18 bis 28 Jahre) durch. Mit VILSA Spritzer wurde ein modernes Produktkonzept entwickelt, das perfekt den aktuellen Zeitgeist für natürliche, leichte und spritzige Produkte aufgreift.

01.04.2015

<< zurück