Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 02.07.2015

„Smart Drink“ acáo feiert Premiere in Rexam-Dose

Der vegane Bio-Drink des deutschen Start-up-Unternehmens acáo kommt in schlanker Aluminium-Dose auf den Markt Mit dem ersten veganen Smart Drink hat acáo eine neue Getränkekategorie ins Leben gerufen. Das fruchtig-herbe Getränk enthält ausschließlich natürliche Zutaten aus biologischem Anbau und ist ab sofort in ansprechenden 250 ml Slim Dosen von Rexam erhältlich. Das puristische Design zeigt […]

Der vegane Bio-Drink des deutschen Start-up-Unternehmens acáo kommt in schlanker Aluminium-Dose auf den Markt

Mit dem ersten veganen Smart Drink hat acáo eine neue Getränkekategorie ins Leben gerufen.Mit dem ersten veganen Smart Drink hat acáo eine neue Getränkekategorie ins Leben gerufen. Das fruchtig-herbe Getränk enthält ausschließlich natürliche Zutaten aus biologischem Anbau und ist ab sofort in ansprechenden 250 ml Slim Dosen von Rexam erhältlich. Das puristische Design zeigt mit dem Macaw-Papagei einen der intelligentesten Vögel der Welt. Für den perfekten optischen Auftritt setzt Rexam seine HD-Drucktechnologie und einen matten Decklack ein.    

Positioniert als natürliche und erfrischende Alternative zu herkömmlichen Energydrinks setzt acáo auf verschiedene Fruchtsäfte wie Quitte, Sanddorn und Zitrusfrüchte in Bio-Qualität. Für eine belebende Wirkung enthält der patentierte Smart Drink darüber hinaus getrocknete und gemahlene Bio-Guarana-Beeren, die ein natürliches Koffein entwickeln. Auf Süßungs- und Zusatzstoffe wird ebenso konsequent verzichtet wie auf eine Klärung mit Gelatine. Mit ihrem veganen Smart Drink zielt das junge Start-Up auf gesundheitsbewusste Verbraucher, die viel unterwegs sind und dabei leichte, praktische und nachhaltige Verpackungen zu schätzen wissen.

Acáo wird über Hotels, Restaurants und Spas der Luxusklasse vertrieben. Darüber hinaus zählen bereits Großkunden wie Google, BMW oder SAP zum Kundenkreis des jungen Unternehmens.

02.07.2015

<< zurück