Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 14.07.2015

Dreh und Trink – Große Promotion „Hotel Transsilvanien 2“

Ab 15. Oktober 2015 startet endlich die Fortsetzung des erfolgreichen Monster-Komödien-Abenteuers „Hotel Transsilvanien“ in 3D nur im Kino. Auch in Teil 2 des Animations-Blockbusters ist Dreh und Trink wieder offizieller Getränkepartner des Films. Die gruselig-spannende Dreh und Trink Promotion „Hotel Transsilvanien 2“ sorgt bereits ab KW 35 für monstermäßigen Umsatz im Handel. Highlights sind die […]

Highlight ist die Sonderedition Dreh und Trink „Grusel Kick“ mit der sympathischen Hauptfigur des Vampirs Drak auf dem Etikett. Die vampirschwarze Flasche mit der Geschmacksrichtung „Schwarze Johannisbeere“ gibt es exklusiv nur während der Promotion.Ab 15. Oktober 2015 startet endlich die Fortsetzung des erfolgreichen Monster-Komödien-Abenteuers „Hotel Transsilvanien“ in 3D nur im Kino. Auch in Teil 2 des Animations-Blockbusters ist Dreh und Trink wieder offizieller Getränkepartner des Films. Die gruselig-spannende Dreh und Trink Promotion „Hotel Transsilvanien 2“ sorgt bereits ab KW 35 für monstermäßigen Umsatz im Handel. Highlights sind die Sonderedition Dreh und Trink „Grusel Kick“ (Schwarze Johannisbeere) in einer vampirschwarzen Flasche und ein Gewinnspiel zum Film mit vielen tollen Preisen.

Hotel Transsilvanien Aktionsflaschen mit schwarzer Sonderedition

Zur Promotion tragen die Dreh und Trink Sorten „Apfel“, „Kirsche“, Waldbeere“, „Zitrone-Limette“ und „Cola mix“ aufmerksamkeitsstarke Aktionsetiketten mit je einem Lieblings Monster aus dem Film. Das garantiert einen großen Sammelspaß für alle Kinder, der Mehrfach- und Impulskäufe forciert. Highlight ist die Sonderedition Dreh und Trink „Grusel Kick“ mit der sympathischen Hauptfigur des Vampirs Drak auf dem Etikett. Die vampirschwarze Flasche mit der Geschmacksrichtung „Schwarze Johannisbeere“ gibt es exklusiv nur während der Promotion, was zu einer hohen Nachfrage führen wird. Dreh und Trink „Grusel Kick“ ist sowohl in der VE mit 24 Flaschen als auch auf dem Aktionsdisplay „Hotel Transsilvanien 2“ erhältlich.

Dreh und Trink-Gewinnspiel zum Film mit attraktiven Preisen

Während der Promotion zum Kinofilm „Hotel Transsilvanien 2“ können alle Kinder auf der Website www.drehundtrink.de am großen Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen teilnehmen. Auf der Gewinnspielseite warten alle Monster aus dem Hotel Transsilvanien und wer die Frage zum Kinofilm richtig beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Alle Informationen zur Teilnahme und zum Gewinn stehen auf der Rückseite der abziehbaren Aktionsetiketten. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015. Das Los entscheidet dann unter allen Teilnehmern und die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Als Hauptgewinn warten 20 PlayStation 4 Konsolen (PS4), die auf der Wunschliste aller Kinder ganz oben stehen. Daneben gibt es 50 x zwei Kinotickets für „Hotel Transsilvanien 2“ sowie 50 Fanpakete zum Film zu gewinnen.

14.07.2015

<< zurück