Reife Leistung: Die neuen Sonnen Früchte von Zentis
„Gemacht, um alles andere in den Schatten zu stellen“: Die „Sonnen Früchte“ von Zentis sind Ausdruck der neuen Markenidentität des Aachener Traditionsunternehmens. Natürlich, fruchtig und authentisch – so ist das neue Leuchtturm-Produkt, das als neues Gesicht der Marke etabliert werden soll. Ab September 2015 präsentiert sich die neue Range „Sonnen Früchte“ in acht fruchtigen Sorten […]
„Gemacht, um alles andere in den Schatten zu stellen“: Die „Sonnen Früchte“ von Zentis sind Ausdruck der neuen Markenidentität des Aachener Traditionsunternehmens. Natürlich, fruchtig und authentisch – so ist das neue Leuchtturm-Produkt, das als neues Gesicht der Marke etabliert werden soll.
Ab September 2015 präsentiert sich die neue Range „Sonnen Früchte“ in acht fruchtigen Sorten im bedarfsgerechten 295g-Glas: Erdbeere, Aprikose, Waldfrucht, Sauerkirsche, Schwarze Johannisbeere, Süße Orange, Heidelbeere oder Himbeere – jede Sorte sorgt für unvergleichbaren Genuss. Durch das traditionsreiche handwerkliche Können von Zentis werden aus sonnengereiften Früchte köstliche Konfitüren für den Frühstückstisch.
Das neue Gesicht der Marke
Zentis hat für den Markenrelaunch sein bestehendes Sortiment grundlegend überarbeitet, Herstellungsprozesse und Rezepturen optimiert, Gebindeformen und -größen angepasst. Verbraucher werden neben dem Neuprodukt „Sonnen Früchte“ ab September 2015 auch die Zentis Produkte Heimische Früchte, Leichte Früchte, 75 % Frucht, Crème Composé in einem neuen, edlen Design erleben.
NEU: Zentis „Sonnen Früchte“ ab September 2015: 8 Sorten im 295g-Glas für Euro 1,89 (UVP) im Handel.
24.07.2015