Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 02.03.2016

Nur für Mädels: Berry Lou

Frecher Fruchtwein-Mix in drei Sorten – Neu ab März 2016 Genau das richtige Getränk für den Mädelsabend: leicht, fruchtig, nicht zu süß, mit nur 5% vol Alkohol – das ist Berry Lou. Die neuen frechen Fruchtwein-Mixes mit einem Schuss Fruchtsaft gibt es in den drei Sorten Exotic White, Tropic Rosé und Fruity Red.  Die neue […]

Frecher Fruchtwein-Mix in drei Sorten – Neu ab März 2016

Genau das richtige Getränk für den Mädelsabend: leicht, fruchtig, nicht zu süß, mit nur 5% vol Alkohol – das ist Berry Lou. Die neuen frechen Fruchtwein-Mixes mit einem Schuss Fruchtsaft gibt es in den drei Sorten Exotic White, Tropic Rosé und Fruity Red.  Die neue Produktlinie unter der Marke Bavaria Waldfrucht, die das Unternehmen Bayernwald KG ab März einführt, richtet sich an Frauen.  

Berry Lou Tropic Rosé ist eine frische, fruchtige Komposition aus Fruchtweinen, Mango-, Maracuja- und Holundersaft. Bei Berry Lou Exotic White verleihen Ananas und Grapefruit dem Fruchtwein-Mix eine angenehme Säure. Eine Fülle fruchtiger Aromen prägen das Geschmacksprofil von Berry Lou Fruity Red. Die Rezeptur vereint erstklassige Fruchtweine. Sauerkirsch- und Schlehensaft sorgen für die Abrundung. Berry Lou ist pur getrunken ein Genuss, eignet sich aber auch ideal als Zutat für Cocktails und Bowlen.

Die neue Produktlinie präsentiert sich in eleganten 0,75-Liter-Bordeauxflaschen.

Daten und Fakten zu Berry Lou:

Warenklasse: Alkoholische Getränke, Fruchtweinhaltiges Getränk

Sorten: Exotic White, Tropic Rosé, Fruity Red

Wesentliche Inhaltsstoffe: Fruchtwein bzw. Mehrfruchtwein mit Fruchtsaft aus Fruchtkonzentrat (5% vol)

Gebinde: 0,75 l-Glasflasche  (Verpackungseinheit: 6er-Karton)

Vertriebsschienen: SB-Warenhäuser, Super- und Verbrauchermärkte, GAM, Convenience Stores, Tankstellen

Markteinführung: national im März 2016

Marketingaktivitäten: Anzeigen, Zweitplatzierungsdisplays, Online Media

02.03.2016

<< zurück