Verbesserter Geschmack mit null Zucker
Neue Coca-Cola Zero Sugar kommt auf den Markt Mit dem Start der neuen Coca-Cola Zero Sugar investiert Coca-Cola weiter in sein Angebot zuckerfreier Getränke. Coca-Cola Zero Sugar schmeckt dank neuer Rezeptur noch mehr wie die klassische Coke und enthält nach wie vor null Zucker. Unter dem Slogan „Verbesserter Geschmack – null Zucker“ begleitet Coca-Cola die […]
Neue Coca-Cola Zero Sugar kommt auf den Markt
Mit dem Start der neuen Coca-Cola Zero Sugar investiert Coca-Cola weiter in sein Angebot zuckerfreier Getränke. Coca-Cola Zero Sugar schmeckt dank neuer Rezeptur noch mehr wie die klassische Coke und enthält nach wie vor null Zucker.
Unter dem Slogan „Verbesserter Geschmack – null Zucker“ begleitet Coca-Cola die Markteinführung des Getränks mit umfangreichen Marketing- und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Dafür plant der Getränkehersteller vom TV-Spot über Plakatwerbung bis hin zum PoS das höchste Mediainvest der vergangenen zehn Jahre.
Zur Förderung des Abverkaufs dient die größte Sampling-Initiative der letzten Jahre mit zehn Millionen Kostproben in den Handelsfilialen, bei denen sich die Verbraucher selbst von dem verbesserten Geschmack der Coca-Cola Zero Sugar überzeugen können. Verschiedene Rabattaktionen und Coupons sorgen für erhöhte Frequenz im Markt.
Auf den Plakaten und im TV-Spot der neuen Kampagne zeigt Coca-Cola verschiedene Situationen, in denen eine Coca-Cola Zero Sugar die perfekte Erfrischung bietet. Eine wesentliche Rolle spielt auch Social Media: Hier arbeitet das Unternehmen mit reichweitenstarken Influencern zusammen.
Coca-Cola Zero Sugar gibt es weiterhin in allen gängigen Verpackungen von PET-Einwegpfandflaschen, der Mehrwegkiste, Dosen bis zur Glasflasche.
22.12.2016