Kalt gebrüht, heiß platziert
Mövenpick holt mit „Cold Brew Coffee“ begehrtes Trendgetränk ins Kühlregal Pünktlich zum Sommer ergänzt Mövenpick sein erfolgreiches Caffè Freddo Sortiment um eine heißbegehrte Innovation im Kühlregal: „Cold Brew Coffee“ ist das Trendgetränk aus den USA, dass es ab sofort auch hierzulande zu Probieren gilt. Kalt aufgegossen und mit langer Ziehzeit, entfaltet der Kaffee seine einzigartigen […]
Mövenpick holt mit „Cold Brew Coffee“ begehrtes Trendgetränk ins Kühlregal
Pünktlich zum Sommer ergänzt Mövenpick sein erfolgreiches Caffè Freddo Sortiment um eine heißbegehrte Innovation im Kühlregal: „Cold Brew Coffee“ ist das Trendgetränk aus den USA, dass es ab sofort auch hierzulande zu Probieren gilt. Kalt aufgegossen und mit langer Ziehzeit, entfaltet der Kaffee seine einzigartigen und sanften Aromen ohne bitteren Nachgeschmack. Damit spricht die Premiummarke eine erweiterte Zielgruppe an, die dem typisch bitteren Kaffeegeschmack bisher skeptisch gegenüberstand. Das erfrischende und eisgekühlte Sommergetränk mit karamellig-nussigem Aroma wird ohne Milch produziert und verspricht daher auch Veganern und Betroffenen einer Laktoseintoleranz neue Geschmackserlebnisse. Der hochwertige To-Go-Becher im urbanen Design ist besonders aufmerksamkeitsstark und regt zu Probier- und Kaufimpulsen an.
Mövenpick ist die erste Marke in Deutschland, die das Lifestyle- Getränk zum Direktverzehr im Kühlregal anbietet und damit Verbrauchern die mühsame und zeitintensive Zubereitung zuhause erspart. Denn anders als bei herkömmlichem Filterkaffee, handelt es sich bei „Cold Brew“ um ein kalt angesetztes Kaffeekonzentrat, das mehrere Stunden zieht, abschließend gefiltert und mit Wasser gemischt werden muss. Bei der speziellen Zubereitungsart werden nur bestimmte Elemente aus dem Kaffeepulver extrahiert, was den Kaffee bei gleichbleibendem Koffeingehalt sehr mild und säurearm macht.
13.04.2017