Neues Joint Venture spezialisiert sich auf Getränkedosen für kleine Getränke-Chargen
Can Lab B.V. aus den Niederlanden und die Maier Verpackungen GmbH mit Sitz in Nürnberg haben ein Joint Venture gegründet, um den Vertrieb von Getränkedosen in Deutschland und Österreich voranzutreiben.
CanLab MV bietet Getränkedosen und Designs für kleine und mittlere Produktionsmengen
Can Lab B.V. aus den Niederlanden und die Maier Verpackungen GmbH mit Sitz in Nürnberg haben ein Joint Venture gegründet, um den Vertrieb von Getränkedosen in Deutschland und Österreich voranzutreiben. Das Angebot des Gemeinschaftsunternehmens CanLab MV GmbH richtet sich an Getränkehersteller, die kleinere Chargen ihrer Produkte in Getränkedosen füllen möchten, ohne dabei auf umfangreiche Serviceleistungen und hochwertige Designs zu verzichten.
CanLab MV bietet vollständig recycelbare Getränkedosen in allen gängigen Standard-Größen zwischen 150 und 500 ml. Kunden stehen zudem zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten mittels hochauflösendem Digitaldruck, Sleeves und Etiketten zur Verfügung – und das bereits ab 3000 produzierten Einheiten. Damit zielt das Unternehmen insbesondere auf Produzenten kleiner und mittelgroßer Chargen von Spezialbieren, Wein, Erfrischungsgetränken oder auch von Mischgetränken wie Cocktails oder Hard Seltzer. Über die beiden Lager- und Logistikstandorte in Nürnberg und Deventer (Niederlande) kann CanLab MV die Märkte Deutschland und Österreich flexibel und zeitnah bedienen.
Neben bedruckten, gesleevten, etikettierten oder auch blanken Getränkedosen bietet CanLab MV ein großes Netzwerk an Lohnabfüllern, die ein umfangreiches Know-how im Abfüllen von unterschiedlichsten Getränken besitzen. Zudem steht eine kleine mobile Abfüllanlage zur Verfügung, die Kunden auf ihrem eigenen Gelände temporär installieren und nutzen können.