beckers bester präsentiert „Die Schor!e“ im neuen Design
Modern, ehrlich, ein echter Hingucker – der niedersächsische Fruchtsafthersteller beckers bester konzentriert sich beim Design-Relaunch seiner „Die Schor!e“ auf das Wesentliche: Eine auffallend großflächig abgebildete Frucht mit dem Schriftzug „Die Schor!e“.
Modern, ehrlich, ein echter Hingucker – der niedersächsische Fruchtsafthersteller beckers bester konzentriert sich beim Design-Relaunch seiner „Die Schor!e“ auf das Wesentliche: Eine auffallend großflächig abgebildete Frucht mit dem Schriftzug „Die Schor!e“. Mit der Abbildung der vollen Frucht wird der volle Geschmack betont. Abgerundet wird das Design durch einen schwarzen Deckel mit der Aufschrift: Die Schor!e – in Weiß.
Die neue Formgebung setzt sich auf dem 4er-Pack fort. Durch die groß dargestellte Frucht und die Einfarbigkeit der Verpackung fällt „Die Schor!e“ im Regal besonders auf.
Mit dem neuen, minimalistischen Design will das Familienunternehmen insbesondere Konsumenten ansprechen, die sich jung fühlen, offen für Neues sind und Wert auf Natürlichkeit und Style legen.
Im Frühling bringt beckers bester die fruchtig-frischen Durstlöscher in neuem Outfit in den Handel. Zur Auswahl stehen die Sorten Kirsche, Rhabarber, Johannisbeere, Grapefruit und Maracuja – natürlich alle frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen sowie jeglicher Art von Aromen oder Geschmacksverstärkern.
Die Neugestaltung der „Die Schor!e“ ist Teil eines kompletten Design Relaunchs, der sich über das gesamte Sortiment von beckers bester erstreckt. Ausgangspunkt der Strategie war eine intensive Analyse der gesellschaftlich relevanten Megatrends im Food- und Nonfood-Bereich.