Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 25.06.2010

Fruchtig-frischer Sommergenuss

Mit den nur für kurze Zeit im Handel erhältlichen „Sommersorten“ knüpft Merziger an den Erfolg der „Wintersorten“ an, die im vergangenen Jahr erstmals angeboten wurden. Die exotische Fruchtverführung „Sommer Apfel-Limette“ ist eine erfrischend neue Komposition von Merziger: Knackige Äpfel und fein-säuerliche Limetten vereinen sich zu einem Hochgenuss. Und in der aufregend anderen Spezialität „Sommer Apfel-Cranberry“ […]

Mit den nur für kurze Zeit im Handel erhältlichen „Sommersorten“ knüpft Merziger an den Erfolg der „Wintersorten“ an, die im vergangenen Jahr erstmals angeboten wurden. Die exotische Fruchtverführung „Sommer Apfel-Limette“ ist eine erfrischend neue Komposition von Merziger: Knackige Äpfel und fein-säuerliche Limetten vereinen sich zu einem Hochgenuss. Und in der aufregend anderen Spezialität „Sommer Apfel-Cranberry“ treffen Äpfel auf fein-herbe Cranberrys, abgerundet mit einem Hauch Holunderbeere, ganz ohne Zusatz von Zucker. So sorgen die beiden neuen Sommerkreationen für fruchtige Erfrischung. Dabei greift Merziger den anhaltenden Trend zum Apfel (vgl. GfK Consumer Scan 2009) auf – und interpretiert ihn neu. Die neuen Sorten für heiße Tage sind seit Mitte Mai und nur saisonal während der Sommermonate erhältlich (empfohlener VK: 0,99 Euro/1 Liter Elopak).

25.06.2010

<< zurück