Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 10.09.2010

Fanta mit Handy-Sonderheft von BRAVO

Eine Zusammenarbeit der besonderen Art: Parallel zur Fanta Handy Promotion gibt es vom 18. Oktober bis 21. November 2010 im Handel eine exklusive Handy-Sonderheft-Zugabe zu jedem Fanta 6 x 1,5 Liter Einweg Aktionspack und jeder 12 x 1,0 Liter Mehrwegkiste dazu – und das gratis. Ob Download Charts, lustige Apps, Stars und ihre Vertipper – […]

Eine Zusammenarbeit der besonderen Art: Parallel zur Fanta Handy Promotion gibt es vom 18. Oktober bis 21. November 2010 im Handel eine exklusive Handy-Sonderheft-Zugabe zu jedem Fanta 6 x 1,5 Liter Einweg Aktionspack und jeder 12 x 1,0 Liter Mehrwegkiste dazu – und das gratis. Ob Download Charts, lustige Apps, Stars und ihre Vertipper – im Handy-Special von BRAVO dreht sich alles rund um den Spaß mit dem Mobiltelefon. Durch die langjährige Zusammenarbeit sind die Bauer Media Group (BRAVO) und Fanta ein gutes Team. BRAVO als die Nummer eins unter den Jugendmagazinen und Fanta als die beliebteste Orangenlimonade bei den Teens* sind daher ideale Partner für eine gemeinsame Zielgruppenansprache. Höhepunkt der Zusammenarbeit ist jetzt das exklusive Handy-Sonderheft von BRAVO, das erstmals in dieser Form umgesetzt wird.

Konsumenten und Handel profitieren im Zeitraum der Promotion in doppelter Hinsicht: Denn neben der gratis Sonderheft-Zugabe erhält der Kunde mit jedem Aktionspack auch sechs Bonuscodes der laufenden Fanta Mobile Promotion bzw. zwölf Bonuscodes mit jeder Mehrwegkiste. Die Codes befinden sich im Deckel der Aktionsflaschen und können bis Ende Dezember 2010 kostenlos gegen Handy-Guthaben in Form von je zwei Frei-Minuten, zwei Frei-SMS oder zwei Mobile Goodies wie Video Screensaver und animierte Wallpaper eingelöst werden. Nach dem großen Erfolg der Handy-Aktion 2009 mit über 2 Millionen Teilnahmen ist 2010 das Kontingent um 25 Prozent auf 100 Millionen aktivierte Fanta Flaschen erhöht und auf die Sorten Fanta Zero, Mandarine und Lemon ausgeweitet worden. Ebenso wurde neben den bisherigen Partner-Providern Telekom, Vodafone und o2 zusätzlich der Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel integriert. Damit sorgt Fanta im Herbst beim Handel wie auch bei den Konsumenten für doppelten Gesprächsstoff.

10.09.2010

<< zurück