Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 15.06.2011

Teisseire 2011: Erfrischend fruchtiger Genuss

Der französische Sirup-Hersteller Teisseire hat die Deutschen offensichtlich auf den Geschmack gebracht. Mixen, Shaken und Erfrischen stehen hoch im Kurs und laden Jung und Alt zum Experimentieren mit den frisch-fruchtig schmeckenden Sirupen ein. Im vergangenen Jahr verbuchte das Traditionsunternehmen mit 16,6 Prozent Wachstum in Deutschland ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis. Das Produkt aus natürlichen Fruchtsäften ohne […]

Der französische Sirup-Hersteller Teisseire hat die Deutschen offensichtlich auf den Geschmack gebracht. Mixen, Shaken und Erfrischen stehen hoch im Kurs und laden Jung und Alt zum Experimentieren mit den frisch-fruchtig schmeckenden Sirupen ein. Im vergangenen Jahr verbuchte das Traditionsunternehmen mit 16,6 Prozent Wachstum in Deutschland ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis. Das Produkt aus natürlichen Fruchtsäften ohne künstliche Aromazusätze und künstliche Farbstoffe ist beliebt, setzt Trends und rangiert als Erfrischungsgetränk in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen in der Gunst der Verbraucher ganz oben. Teisseire baute 2010 seine Vertriebsschienen weiter aus und wächst seitdem schneller als der Markt.

 Neue Produkte zum Hochsommer

Für noch mehr Erfolg am POS verstärkt Teisseire seine Regal-Präsenz im Sommer 2011 mit zwei neuen Sorten. Die Mix-Range erhält durch die trendige Geschmacksrichtung „Cranberry“ Unterstützung – Verwender der zuckerfreien Teisseire-Sirupe können sich auf die neue Sorte „Zitrusfrüchte ohne Zucker“ freuen. Die neuen Spezialitäten erfüllen die Verbraucherwünsche nach Convenience und Top-Qualität – sie sind ganz individuell dosierbar, bieten ein intensives Geschmackserlebnis und sind frei von künstlichen Aromazusätzen und künstlichen Farbstoffen.

Wer das neue Trendgetränk aus dem Gourmet-Land Frankreich einmal probiert hat, wird es bald schätzen und vielfältig einsetzen – in Wasser, nach belgischer Art in Bier, im Dessert, zur Herstellung von Shakes oder Eis. Je nach Geschmack und Rezept lassen sich aus 600 ml „Cranberry“ oder „Zitrusfrüchte ohne Zucker“ ca. 6 Liter Erfrischungsgetränk zaubern. Die Neuprodukte sind ab Juli 2011 in der 600 ml Flasche für eine UVP von EUR 3,59 im Handel erhältlich.

15.06.2011

<< zurück