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Produktneuheiten 28.03.2013

granini DIE LIMO definiert Erfrischung neu!

Ab April 2013 bringt granini DIE LIMO auf den Markt – eine erwachsene Limonade mit echtem Fruchtgeschmack und herbsüßer Note. Die Geschmacksvarianten Orange + Lemongras, Limette + Zitrone und Pink Grapefruit + Cranberry werden im nationalen Lebensmitteleinzelhandel in der 0,5 Liter- und 1,0 Liter-PET-Flasche angeboten. Echter Fruchtgeschmack in modernem Design granini Die Limo enthält bei […]

DIE LIMO definiert Erfrischung neu!Ab April 2013 bringt granini DIE LIMO auf den Markt – eine erwachsene Limonade mit echtem Fruchtgeschmack und herbsüßer Note. Die Geschmacksvarianten Orange + Lemongras, Limette + Zitrone und Pink Grapefruit + Cranberry werden im nationalen Lebensmitteleinzelhandel in der 0,5 Liter- und 1,0 Liter-PET-Flasche angeboten.

Echter Fruchtgeschmack in modernem Design

granini Die Limo enthält bei einem Fruchtsaftgehalt von 10 bis 18 % und zusätzlichem, feinem Fruchtfleischanteil ausgewählte Früchte und besondere Zutaten wie Lemongras.

Da sie vollkommen ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt und mit Rohrzucker gesüßt wird, schmeckt granini Die Limo natürlich frisch und nicht zu süß – ein Geschmack, den besonders erwachsene Konsumenten schätzen.

Genussvolle Natürlichkeit und Frische waren auch für die Designentwicklung bedeutend: In Ergänzung zur selbstbewussten Namensgebung granini „Die Limo“ setzt das Unternehmen auf ein klares, aufgeräumtes Premiumdesign. Die moderne Ästhetik der formschönen Flaschen – mit Abbildungen echter Früchte und erfrischend-wirkender Eiswürfel – nimmt die bekannte Noppenoptik von granini auf und integriert sie optimal im neuen Design.

Unterstützt wird die Einführung von granini Die Limo durch ungewöhnliche und aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen – on und offline – wie beispielsweise ein Mailing an 300 Multiplikatoren, eine Pre-Launch Teaser-Kampagne und weitere spannende Aktivitäten auf Facebook. Neben den verschiedenen Online-Aktionen sorgen im Rahmen der umfangreichen Mediakampagne massive, reichweitenstarke Maßnahmen von Juni bis Ende August in Form von TV- und Plakat-Kampagnen für attraktive Verkaufsimpulse.

28.03.2013

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