Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Produktneuheiten 21.11.2014

Mehr Energie für Deutschland

Die Vertriebsprofis von Drinks & More launchen erstmalig Dr Pepper Energy Dr Pepper – Die Erfolgsmarke aus den USA erweitert ihr Portfolio und setzt dabei auf den Energiefaktor. Neben dem Softdrink-Klassiker mit seinen 23 unverwechselbaren Aromen gibt es ab Ende November 2014 nun auch Dr Pepper Energy weltweit erstmalig nur in Deutschland. Dr Pepper erfindet […]

Die Vertriebsprofis von Drinks & More launchen erstmalig Dr Pepper Energy

Dr Pepper – Die Erfolgsmarke aus den USA erweitert ihr Portfolio und setzt dabei auf den Energiefaktor. Neben dem Softdrink-Klassiker mit seinen 23 unverwechselbaren Aromen gibt es ab Ende November 2014 nun auch Dr Pepper Energy weltweit erstmalig nur in Deutschland.

Dr Pepper erfindet sich neu

Entstanden im Jahre 1885 in Waco, Texas, gilt Dr Pepper als einer der traditionsreichsten Softdrink-Hersteller der Welt. Im Laufe der Zeit hat Dr Pepper immer mehr treue Fans und Anhänger gefunden. Das Erfolgsrezept: Der besondere und einzigartige Geschmack aus 23 Aromen. Kein Wunder also, dass nun eine Produktneuheit gelauncht wird, die es in dieser Kombination noch nie zuvor gegeben hat: Die perfekte Mischung aus dem unverwechselbaren Dr Pepper, seinen Aromen, vier Vitaminen und dem besten Energy mit Taurin – ergibt zusammen den einzigartigen flavored Energydrink kombiniert mit einem bekannten Erfrischungsgetränk, auf dessen Geschmack sich der Konsument verlassen kann.

Der Markt für Energydrinks boomt

Drinks & More bringt Dr Pepper Energy in der 500 ml Dose exklusiv auf den deutschen Markt. Die Getränkespezialisten der Drinks & More GmbH & Co. KG, seit 2012 zu 25 % zur Krombacher Brauerei gehörend, sind zuversichtlich, dass die Produktneuheit erfolgreich am deutschen Markt angenommen wird.

„Deutschland hat europaweit die größten Wachstumsraten in diesem Segment“, so Christopher Arp, Geschäftsführer von Drinks & More. Laut einer Studie* verzeichnen Energydrinks in diesem Jahr eine Absatzsteigerung um 9,7 % im Vergleich zum Vorjahr. Dabei steigt vor allem auch die Nachfrage in Deutschland nach flavored Energydrinks.

Vertrieben wird die 500 ml Dose über Drinks & More im 12er-Tray und ist ab Ende November im Handel erhältlich.

*Quelle: Nielsen Energy Drinks / Jan. 2014

21.11.2014

<< zurück