Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.02.2010

Chiquita eröffnet Fruchtsaftbars in der U-Bahn von Dubai

Chiquita Brands International, Inc. gibt die Unterzeichnung eines internationalen Franchise-Rahmenvertrags im Nahen Osten bekannt, demzufolge das Unternehmen zukünftig Chiquita Fruchtsaftbars im Rahmen seiner weltweiten Innovationsstrategie betreiben wird. Die ersten Standorte wurden bereits eröffnet und sorgen dafür, dass die Nutzung der U-Bahn von Dubai nun zu einem noch angenehmeren Erlebnis wird. Passanten können unterwegs an den […]

Chiquita Brands International, Inc. gibt die Unterzeichnung eines internationalen Franchise-Rahmenvertrags im Nahen Osten bekannt, demzufolge das Unternehmen zukünftig Chiquita Fruchtsaftbars im Rahmen seiner weltweiten Innovationsstrategie betreiben wird. Die ersten Standorte wurden bereits eröffnet und sorgen dafür, dass die Nutzung der U-Bahn von Dubai nun zu einem noch angenehmeren Erlebnis wird. Passanten können unterwegs an den Saftbars haltmachen und aus einer grossen Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte wählen: angefangen bei Produkten aus frischen Früchten sowie auf Bestellung zubereiteten frischen Säften über geschnittene Früchte, Milchshakes hin zu Energie-Drinks, Fruchtshakes und einer Vielzahl weiterer gesunder Snacks.

Die Ladenlokale befinden sich in den drei U-Bahn-Stationen, die im September 2009 eröffnet wurden: Union Square, Dubai International Financial Centre und Rigga. Sobald die U-Bahn vollständig betriebsfähig ist, werden Chiquita Fruchtsaftbars in insgesamt 11 Stationen des U-Bahn-Netzes zu finden sein. Die Dubai-Fruchtbars sind die ersten Standorte, die im Rahmen des internationalen Franchise-Rahmenvertrags eröffnet werden. Ausserdem sehen die vertraglichen Vereinbarungen die Gründung von Sub-Franchise-Unternehmen von Chiquita Fruchtbars innerhalb bestimmter Länder im Nahen Osten vor.

Im Laufe der letzten Jahre setzte Chiquita erfolgreich verschiedene Produktinitiativen um und wickelte Joint Ventures ab, mit deren Hilfe der hohe Markenwert des Unternehmens besser genutzt wird. Produkte wie Just Fruit in a Bottle in Europa und Chiquita to Go in Nordamerika haben Chiquitas guten Ruf für Qualität und Frische weiter verbessert.

19.02.2010

<< zurück